Über uns


Das sind wir. Hier erfahren Sie was wir tun. Und wie.


Seit Ende 2014 feilen wir schon an unseren Produkten. Die Idee entstand aber schon einige Jahre zuvor. Wir wollten dabei aber nicht einfach nur ein paar Lampen oder Polster herstellen.
Wir wollten unsere Liebe fürs Detail in einige wenige Produkte stecken und damit die Räume unserer Kunden aufwerten.

MIT LIEBE GEMACHT

In unseren Lampen, Kissen, Dekoartikeln und allen weiteren Produkten steckt bis ins letzte Detail unser Herz und unsere Liebe. Das zeichnet Werkstelle besonders aus.

INDIVIDUELL & PASSEND

Alle Produkte sind Einzelstücke die nicht nur zu Ihnen passen. Haben Sie schon mal überlegt wie toll ein Polster im selben Stil der Lampe aussieht?
Einfach genial!

ALLES HANDGEMACHT

Jedes unserer Produkte wird von Hand gemacht. Ob es sich dabei um die Lampen handelt, oder die dazu passenden Polster – jedes Erzeugnis wird ohne maschinelle Hilfe gemacht.

Unsere Werkstatt

DA WO ALLES PASSIERT

Klein aber Fein

In unserer Werkstatt werden unsere Produkte mit Liebe für Sie hergestellt. Hier fließt Kreativität pur!

Ultimate Responsive Image Slider Plugin Powered By Weblizar

Wir möchten uns gerne vorstellen.

Ich bin der kreative Kopf und die Inhaberin von Werkstelle. Zusammen mit meinem Mann schaffen wir kleine Wohnträume. Ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Wohnideen und versuche diese in meine Produkte einfließen zu lassen.

INGRID RETTENEGGER

Chefin vom Dienst

Ich bin für das ``Grobe`` hinter den Kulissen zuständig. Wenn es ums Schweißen, Schrauben oder Zuschneiden von Holz geht, bin ich der Macher. Aber auch ich habe die Ein oder Andere kreative Idee, die ich mit meiner Frau versuche in die Tat umzusetzen.

PETER RETTENEGGER

Mädchen für Alles

Wir freuen uns wenn wir auch Ihre Räume mit unseren Produkten aufwerten können.

Bis bald!

unterschrift

devider-herz-1920